NEU! Gruppe für Kinder von 3 bis 5 Jahren mit erkranktem Elternteil

Wir bieten für Kinder zwischen 3 und 5/6 Jahren, deren Elternteil schwer und unter Umständen lebensverkürzend erkrankt ist, die Teilnahme an einer kleinen Gruppe zur Stärkung der Ressourcen an.

Unter qualifizierter Leitung einer Kunsttherapeutin wird mit den Kindern an dem Thema “Veränderter Alltag unter dem Einfluss einer schweren Erkrankung in der Familie” gearbeitet. Dies dient der Entlastung des Kindes, aber auch des gesamten Familiensystems.

Weitere Informationen zur Unterstützung der Kinder mit einem erkrankten Elternteil finden Sie hier: KuL-Kids

Leider können wir in der jetzigen Situation noch keine Gruppen in Präsenz anbieten, nehmen aber gern schon Anmeldungen entgegen.

Rahmen:

Treffpunkt: 22880 Wedel, Gorch-Fock-Straße 13
Turnus: 2 x im Monat am Nachmittag

Anmeldungen bitte an

Dörthe Bräuner Mobil: 0151-22 72 63 47
Leena Molander Mobil: 0151-22 72 49 06
info@kul-team.de

Weitere Informationen erteilen wir gern; rufen Sie einfach an.

Foto: pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.