Das war ein Fest!
Am 25.08.2019 feierten wir KuLs mit der 6. Inspektion der Unteroffizierschule der Luftwaffe aus (und in) der Marseille Kaserne unser Sommerfest!
Es war unglaublich, was unsere “grünen Jungs” auf die Beine gestellt haben: Hüpfburgen, Popcorn-Maschine, Bullriding, Dosenwerfen, ferngesteuerte Autos, Luftballons, Zauberer, Wasserbomben und und und. Ein Jahrmarkt für die Kinder. Eine entspannte Zeit für die Eltern.
Es wurde gegrillt und vom Buffet gegessen, nett zusammen gesessen und geklönt.
Die Sonne meinte es gut mit uns, es war rundum herrlich!

Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere grünen Jungs. Die Blumen, das Wappen als Aufnäher und dann noch die Spende- einfach nur wow!
Und danke auch extra doll an B. für all die Organisation – das war klasse und hat uns sehr berührt.
Zufriedene Gesichter zogen mit Luftballons und geschminkten Gesichtern am frühen Abend nach Hause. Was für ein toller Tag!