#wekickcorona -Klasse Aktion!

#wekickcorona  – Von den beiden Fussballspielern Goretzka und Kimmich ins Leben gerufen, hat dieser Verein großartige Unterstützung sozialer Institutionen auf die Beine gestellt! Innerhalb kurzer Zeit haben sich diverse, namhafte Sportler und Künstler angeschlossen und gemeinsam konnten bis heute schon über 90 Projekte unterstützt werden. Das ist beispiellos.

Auch wir haben eine Spende bekommen, über die wir uns unglaublich freuen. Gerade in dieser Zeit ist eine Begleitung der Betroffenen extrem wichtig, denn zur Krise durch die Erkrankung oder die Trauer um den Verlust eines Nahestehenden kommt nun diese ungewisse Zeit mit ihrer großen Herausforderung. Wir wollen niemanden allein lassen mit diesen Sorgen und sind umsomehr froh, dass wir nun über digitale Medien Gruppentreffen und Einzelbegleitungen anbieten können.

Unser Video mit dem Dank ist hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.