Ihr Lieben,

die schweren und außergewöhnlichen Zeiten, in denen wir uns in diesem Frühjahr 2020 befinden, gehen auch an uns nicht spurlos vorüber.

Wir von KuL empfinden es als unsere Pflicht und oberste Priorität, unsere Mitarbeiter und Teilnehmer, die zu einer besonderen Risikogruppe gehören, zu schützen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, unsere Angebote herunterzufahren. Davon ist auch die Selbsthilfegruppe betroffen. Wir bleiben wachsam und halten euch auf dem Laufenden.

Aber: Wir sind für euch weiterhin auf allen digitalen Kanälen erreichbar. Meldet euch bei uns und wir schauen, wie wir euch trotzdem so gut wie möglich unterstützen können. Wir sind um individuelle Wege bemüht, denn euer Wohl liegt uns am Herzen!

Der Frühling zieht ein, die Schmetterlinge schweben durch unsere Gärten und wir sollten versuchen, dies nicht aus den Augen zu verlieren. Wir halten zusammen und hoffen, dass dieser Spuk bald wieder vorbei ist.

Foto: Pixabay